Infos U-13 Bericht -- eingestellt am: 11.07.10 11:55 Unsere Web Sponsoren

 

sprichwörtlich ins Wasser gefallen…

Turnier in Wiedlisbach   3. Platz 19.06.2010

Am Samstagmorgen um 07:00 Uhr starteten wir nach Wiedlisbach um die Saison
2009/2010 bei einem Ausflug mit Turnier locker ausklingen zu lassen. Leider machte
uns das Wetter einenStrich durch die Rechnung. Von Lustenau bis kurz vor Wiedlisbach
schüttete es in Strömen. In Wiedlisbach angekommen, sahen wir eine kleine aber feine,
eingehüllt in ein echt traumhaftes, hügeliges Gelände, am Waldrand liegende Anlage, vor uns.
Zu Turnierbegin hatte der Wettergott Erbarmen und wir konnten bis zur Mittagspause die Spiele
trocken beenden. Wir schöpften Hoffnung, dass es mit Übernachten in Zelten doch noch was
wird. Doch in der Mittagspause öffnete der Himmel seine Pforten und ein ca. einstündiger
Wolkenbruch übergoss sich über das Turniergelände.
Nach der Mittagspause konnten wir noch zwei Spiele im „Normalmodus“ bestreiten, danach
wurden aufgrund widriger Platzverhältnisse, alle Spiele im Siebenmeterschiessen entschieden.
Bis dahin hatten wir alle Spiele souverän gewonnen und waren die beste Mannschaft am Platz.
Leider verloren wir ein Siebenmeterschiessen und konnten somit nur den Einzug in das Spiel
um Platz drei erreichen, den wir schließlich auch erreichten.
Turniersieger wurde ein Team, das wir in der Gruppenphase mit 4:1 wegfegten.
Gegen das Wetter kann man leider nichts machen, denn so glaube ich, hätte man in Wiedlis-
bach sicher ein tolles Wochenende verbringen können.
Schade, denn alle Jungs hatten sich schon sehr darauf gefreut.

FCL    -           FC Wetzikon            2:0
FCL    -           FC Bsc Old Boys     4:1
FCL    -           FC Wiedlisbach       4:1
FCL    -           FC Utzensdorf         3:1
FCL    -           FC Schüpfen           Sieg im Siebenmeterschiessen
FCL    -           SC Emmen   Sieg im Siebenmeterschiessen
Halbfinale                                        Niederlage im Siebenmeterschiessen
Spiel um Platz 3                              Sieg im Siebenmeterschiessen

Torschützen für FC: Haci 6, Noah 2, Andre 2, Ralph, Juli, Joli.
 
Bericht
Weiskopf Günter

 

 

 


zurück