Infos U-10 A Bericht -- eingestellt am: 30.06.10 09:13 Unsere Web Sponsoren

Am Sonntag nachmittag waren wir bei strahlendem Sonnenschein in Bludenz beim Verbandsabschlußturnier.
Folgende Spieler waren dabei:
Selman, Sefa, Philip, Caner, Mark, Kilian, Laurin, Lukas, Jakup
Selman hatte das Vergnügen das erste Mal in dieser Saison im Tor zu stehen. Leider passierte beim Aufwärmen
schon das Unglaubliche. Als er einen Schuß halten wollte, brach er sich den Unterarm. Glücklicherweise sind dann
2 Mamas gleich mit ihm ins Spital. Beim letzten Spiel war er dann aber schon wieder als Daumendrücker dabei.

Da es sehr heiß war an dem Tag und die Spielfelder im vollen Sonnenschein lagen, waren die Kinder auch relativ
rasch müde.
In 4 Spielen konnten wir 2 x gewinnen und mussten auch 2 Niederlagen einstecken.
Alles in allem kann man doch sehr zufrieden sein, da die Kinder die ganze Frühjahrssaison so nicht zusammengespielt
haben.

Der Trainer


zurück