Infos U-13 Bericht -- eingestellt am: 21.06.10 20:33 Unsere Web Sponsoren

 

Spiel um die goldene Ananas …

SC Röthis - FC Lustenau     7 : 2 (4 : 2) 13.06.2010

Das Spiel ähnelte stark dem gegen den FC Dornbirn, auch in diesem Spiel wurden die
besten Chancen ausgelassen.
Das Spiel begann unter strömenden Regen mit Röthner Dauerdruck auf unser Tor, doch
die erste Drangphase konnten wir unbeschadet überstehen. Dann entwickelte sich ein
abwechslungsreiches Spiel, in dem die Röthner ihre Torchancen besser nutzen konnten.
Wir gingen mit zwei Toren Rückstand in die Halbzeitpause und erhofften uns noch einiges
für die zweite Halbzeit.
Doch wieder konnten wir unsere Torchancen nicht nutzen und so ging das Spiel schließlich
klar verloren. Bei einigen fehlte auch der letzte Biss und vielleicht auch die nötige Kondition.
Das Rückspiel wird wohl nicht mehr stattfinden, da wir eigentlich nicht von diesen Platzierungs-
spielen wussten, und uns deshalb bereits für das Abschlussturnier angemeldet haben.
Trotz der vielen verlorenen Spiele im Frühjahr, hat die Mannschaft toll gekämpft und
vielleicht können wir in der nächsten Saison, mit einer besseren Vorbereitung, den einen oder
anderen noch mehr fordern.
 
Torschützen für FC: Haci, Noah.
Torvorlagen für FC: Mätti, Daniel.
 
Bericht
Weiskopf Günter

 

 


zurück